Am Vatertag geht sie los. Die Tuning World Bodensee. Passt irgendwie zum Vatertag oder? Aufgemöbelte Schlitten, soweit das Auge reicht? PS, nur in den Schatten gestellt von noch mehr PS? Ich schaffe es leider nur am Sonntag raus und werde bei der Miss Tuning Wahl fotografieren, was aber nicht heißt, dass die restlichen Tage uninteressant wären.

Tuning World Bodensee

Tuning World Bodensee

Die Tuning World Bodensee ist seit langem mehr als ein Treffen einiger Hobbyschrauber. Bei mir im Kopf war das wohl noch das Bild, das fest mit dieser Messe verbunden war, doch lasse ich mich dieses Jahr eines besseren belehren. Ich war ja noch nie dort. Vor Ort sind 212 Aussteller und 152 Clubs, also sicher vieles zu erleben.

Das gesamte Programm mit den vielen Highlights ist nun doch zu umfangreich, um es hier aufzulisten, doch rate ich euch, schaut es euch umbedingt an und macht euch ein wenig frei. Bei Feiertag, Brückentag und Wochenende sollte das ja wohl möglich sein oder?
Link zum Programm
Geöffnet ist täglich von 10-18 Uhr, die Tageskarte gibt es für 13€ (ermäßigte Karten und Familienkarten sind verfügbar).

Doch jetzt noch mal zur Miss Tuning. Wenn ihr mit wählen dürftet, wen würde ihr auswählen? Wer ist eure persönliche Miss Tuning? Ich freue mich auf Kommentare!

Fotos: TUNING WORLD BODENSEE