Missing image

Tuning World Bodensee und die Miss Tuning Wahl

Tuning World Bodensee
Tuning World Bodensee

Am Vatertag geht sie los. Die Tuning World Bodensee. Passt irgendwie zum Vatertag oder? Aufgemöbelte Schlitten, soweit das Auge reicht? PS, nur in den Schatten gestellt von noch mehr PS? Ich schaffe es leider nur am Sonntag raus und werde bei der Miss Tuning Wahl fotografieren, was aber nicht heißt, dass die restlichen Tage uninteressant wären.

Die Tuning World Bodensee ist seit langem mehr als ein Treffen einiger Hobbyschrauber. Bei mir im Kopf war das wohl noch das Bild, das fest mit dieser Messe verbunden war, doch lasse ich mich dieses Jahr eines besseren belehren. Ich war ja noch nie dort. Vor Ort sind 212 Aussteller und 152 Clubs, also sicher vieles zu erleben.

Das gesamte Programm mit den vielen Highlights ist nun doch zu umfangreich, um es hier aufzulisten, doch rate ich euch, schaut es euch umbedingt an und macht euch ein wenig frei. Bei Feiertag, Brückentag und Wochenende sollte das ja wohl möglich sein oder?
Link zum Programm
Geöffnet ist täglich von 10-18 Uhr, die Tageskarte gibt es für 13€ (ermäßigte Karten und Familienkarten sind verfügbar).

Doch jetzt noch mal zur Miss Tuning. Wenn ihr mit wählen dürftet, wen würde ihr auswählen? Wer ist eure persönliche Miss Tuning? Ich freue mich auf Kommentare!

Fotos: TUNING WORLD BODENSEE

Miss Tuning 2013

[img src=http://www.hajda.de/wp-content/flagallery/miss-tuning-2013/thumbs/thumbs_agnieszka_ratingen.jpg]
[img src=http://www.hajda.de/wp-content/flagallery/miss-tuning-2013/thumbs/thumbs_anastasiyakayhude.jpg]
[img src=http://www.hajda.de/wp-content/flagallery/miss-tuning-2013/thumbs/thumbs_andreazinna.jpg]
[img src=http://www.hajda.de/wp-content/flagallery/miss-tuning-2013/thumbs/thumbs_angela_bergischgladbach.jpg]
[img src=http://www.hajda.de/wp-content/flagallery/miss-tuning-2013/thumbs/thumbs_bibilimburgnl.jpg]
[img src=http://www.hajda.de/wp-content/flagallery/miss-tuning-2013/thumbs/thumbs_feerathenow.jpg]
[img src=http://www.hajda.de/wp-content/flagallery/miss-tuning-2013/thumbs/thumbs_giuliaramsteinmiesenbach.jpg]
[img src=http://www.hajda.de/wp-content/flagallery/miss-tuning-2013/thumbs/thumbs_jeanettebonn.jpg]
[img src=http://www.hajda.de/wp-content/flagallery/miss-tuning-2013/thumbs/thumbs_jennyhamersheim.jpg]
[img src=http://www.hajda.de/wp-content/flagallery/miss-tuning-2013/thumbs/thumbs_jessicapolch.jpg]
[img src=http://www.hajda.de/wp-content/flagallery/miss-tuning-2013/thumbs/thumbs_juliane_halle.jpg]
[img src=http://www.hajda.de/wp-content/flagallery/miss-tuning-2013/thumbs/thumbs_kathimengen.jpg]
[img src=http://www.hajda.de/wp-content/flagallery/miss-tuning-2013/thumbs/thumbs_kristinastuttgart.jpg]
[img src=http://www.hajda.de/wp-content/flagallery/miss-tuning-2013/thumbs/thumbs_leonieschlier.jpg]
[img src=http://www.hajda.de/wp-content/flagallery/miss-tuning-2013/thumbs/thumbs_luiseberlin.jpg]
[img src=http://www.hajda.de/wp-content/flagallery/miss-tuning-2013/thumbs/thumbs_madlenberlin.jpg]
[img src=http://www.hajda.de/wp-content/flagallery/miss-tuning-2013/thumbs/thumbs_naomiravensburg.jpg]
[img src=http://www.hajda.de/wp-content/flagallery/miss-tuning-2013/thumbs/thumbs_nataliiazuchwilch.jpg]
[img src=http://www.hajda.de/wp-content/flagallery/miss-tuning-2013/thumbs/thumbs_ninahannover.jpg]
[img src=http://www.hajda.de/wp-content/flagallery/miss-tuning-2013/thumbs/thumbs_sabrinamagdeburg.jpg]SONY DSC
SONY DSC

Flattr this!

5 Responses

  1. Scot C. Hines
    Scot C. Hines at |

    Doch damit nicht genug: Nach der Messeveranstaltung, die euch täglich von 10 bis 18 Uhr spektakuläre Shows und Wettbewerbe bietet, führt euch der Weg am Freitag- und Samstagabend in die großen Aftershow-Partys. Größen wie Mashup-Germany werden euch hier mit bester musikalischer Unterhaltung nach einem gelungenen Event begeistern. Bekannt durch seine legendären Remixes und Mashups stützt sich der Kölner DJ, der auch bei seinem Pseudonym Ben Stiller genannt wird, auf eine breite Fanbasis. Von seinen Qualitäten könnt ihr euch am Abend des 10. Mai selbst überzeugen. Am Folgetag stehen Eddie Thoneick sowie Chris Montana mit ihrer Party-Reihe „Best Of Ibiza“ für euch an den Decks, um mit ihren einzigartigen DJ-Sets erneut zu beweisen, dass sie zu den gefragtesten DJs der Welt gehören. Eintrittskarten für die Messe und die Aftershowpartys könnt ihr unter http://www.tuningworldbodensee.de ergattern. Zudem verlosen wir exklusiv auf HouseTime.FM 2×2 Tickets für die Tuning World Bodensee. Weitere Informationen erhaltet ihr in der Show „Its all about the music“ unseres Resident-DJs averro.

    Reply
  2. Foliencenter
    Foliencenter at |

    Oh Mann, eine wirklich schwierige Wahl. Ich finde alle Bildhübsch. Mein Favorit ist Natalia.

    Reply
  3. Dwayne R. Tucker
    Dwayne R. Tucker at |

    Weitere Infos zur diesjährigen TuningWorld gibt es unter http://www.tuningworldbodensee.de . Interessenten für den Club-Bereich können sich unter twbclubs@messe-fn.de bewerben.

    Reply