2 Responses

  1. Sarah
    Sarah at |

    Ich habe auf meinen Blog auch schon darüber berichtet und das Eichamt eingeschaltet http://voller-leben.blogspot.com/2011/06/die-fiese-masche.html

    Habe auch noch eine Antwort vom Eichamt nach der Kontrolle bekommen:

    “Sehr geehrte Frau …,
    bei unseren Kontrollen in mehreren McDonald’s Filialen haben sich Ihre Beobachtungen bestätigt.
    Die – nach unserer Auffassung nicht rechtskonforme – Praxis beim Ausschank von Milchshakes wurde von der McDonald’s Zentrale in München angeordnet. Deshalb habe ich zuständigkeitshalber den Vorgang an die bayerischen Kollegen weitergeleitet.”

    Also mal schauen, ob sich was ändert.

    Viele Grüße

    Reply
  2. pete
    pete at |

    wenn das kein argument ist zu burger king zu gehen, da gibts noch 0,5er zum normalen preis. mal sehen, wie lange…

    Reply