Missing image

Schokolade München: Streng geheim!

Schokolade München: Ein Event steht an. Was und wer dahinter Steckt wird aber noch nicht verraten!Schon gemein irgendwie. Ich bin morgen Abend eingeladen hier in München Schokolade zu verkosten, darf aber nicht sagen, wo und vor allem, wer eingeladen hat. In der Tat ist es das erste mal, dass ich erlebe, dass Blogger NICHT vor dem Event schreiben und ankündigen dürfen. Ich gehe aber mal davon aus, dass es sich lohnt und wir morgen etwas tolles erleben werden 😉

Ich halte auch auf dem Laufenden. Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich es am besten schaffe, kontinuierlich Bilder hier in WordPress einzustellen. Also einen Live-Foto-Stream vom Schokoladen-Event in München zu realisieren. Für Diejenigen, die auf dem Laufenden bleiben wollen ist es ein guter Zeitpunkt, mir auf twitter zu folgen, denn dort seht ihr die Bilder sicher zuerst.

Da ich erst nach dem Event dazu komme, darüber zu schreiben, euch aber den Live-Eindruck nicht vorenthalten will, werde ich während der Veranstaltung immer wieder Bilder in dieses Album laden

Flattr this!