Missing image

Rückschlag für das Projekt Bahncard 100

Heute kam die Mail von der Bahn. Sie wünschen mir zwar viel Glück für das Projekt Bahncard 100, als Sponsor können sie aber leider nicht auftreten. Das ist schade, wäre die ganze Aktion doch ideal für das Unternehmen, welches die Möglichkeiten des Bahnverkehrs erst zur Verfügung stellt. Und nicht nur das, die Bahn ist ja auch Urheber der Bahncard 100.

Wenn von euch geschätzten Lesern jemand Ideen hat, wen ich als Sponsor ansprechen könnte, dann immer raus damit 😉

Bleibt nur abzuwarten und für euch erstmal Daumen drücken bitte, ich will umbedingt noch dieses Jahr mein Auto verkaufen… Hoffe mal, das klappt.

Letzte Woche war ich in Salzburg und Wien. Alles brav mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Ein Bericht dazu kommt in Kürze

Hintergründe zum Projekt Bahncard 100.

Flattr this!