Missing image

Krümel ist weg

Der kleine Krümel ist verkauft....Es ist so weit. Krümel ist verkauft. Wer sich jetzt fragt, wer oder was Krümel war, das war der Kosename für meinen Volvo XC90. Im Rahmen des Projekts Bahncard 100 habe ich schon darüber geschrieben, weshalb ich mich entschieden habe, ihn zu vekraufen.

Naja, nun ist er weg. Ich denke, es geht auch erst mal ohne eigenes Auto, auch wenn das für mich das erste mal seit immerhin 10 Jahren ist, dass ich kein eigenes Auto mehr habe.

Es geht nun in eine neue Dimension der Mobilität. Öffentliche Verkehrsmittel, Regionalverkehr der Bahn, Mitfahrzentralen und hin und wieder die Autos, die im Haushalt verfügbar sind. Vielleicht schau ich mir auch mal die Fahrzeugangebote im Bereich Carsharing an.

Übrigens: Nach dem ich lange Zeit versucht habe, das Auto über Autoscout24 und mobile.de zu verkaufen, habe ich es schlussendlich bei Ebay rein gestellt. Mit Mindestpreis natürlich. Zwar waren die Gebote nicht hoch genug und das Inserieren hat 19€ gekostet, aber immerhin kamen dadurch sehr viele Kontakte zu Stande, die letzten Endes zum Verkauf geführt haben. Danke Ebay.

Flattr this!