IM Jahr 2013 besuchten allein in Deutschland über 100.000 Menschen ein Holi-Festival

Holi Festival 2013

Auch dieses Jahr fand wieder das Farbenspektakel der Extraklasse in München statt. Wichtig dabei ist zu erwähnen, dass es das Original Holi war, also die gleichen Veranstalter wie im letzten Jahr trieben wieder ihr Unwesen. Das geplante Holi in der Kultfabrik ist ja anscheinend ausgefallen (das waren die “Anderen”). Ich muss sagen, es war fröhlich und schon und durchaus einen Besuch wert. Das empfanden wohl auch noch mehr Leute als letztes Jahr, denn es wurden diesmal 12.000 Tickets verkauft (+2.000).

Da momentan kein anderer Blog zur Verfügung steht, findet ihr hier alle Bilder, die ich gemacht habe. Und hier ein wenig Eigenwerbung: Ein neuer Stadt-Blog kommt in Kürze”

Sollte sich jemand auf den Bildern sehen und möchte das Bild nicht im Internet sehen, schreibt mich kurz an, dann lösche ich es. Sollte ein hochauflösendes Original benötigt werden, auch dann einfach schreiben.

Hier sind übrigens nur meine Bilder drin. Die Bilder der Kollegin folgen in Kürze.

Grüße,
Peppi

Holi Festival 2013

DCIM100GOPRO
DCIM100GOPRO
DCIM100GOPRO
DCIM100GOPRO
DCIM100GOPRO
DCIM100GOPRO
DCIM100GOPRO
DCIM100GOPRO
DCIM100GOPRO
DCIM100GOPRO
DCIM100GOPRO
DCIM100GOPRO
DCIM100GOPRO
DCIM100GOPRO
DCIM100GOPRO
DCIM100GOPRO
DCIM100GOPRO
DCIM100GOPRO
DCIM100GOPRO
DCIM100GOPRO
DCIM100GOPRO
DCIM100GOPRO

Flattr this!

3 Responses

  1. Hitze - Sag was! Episode 60 | Sag was! Josef Max Hajda's BlogSag was! Josef Max Hajda's Blog

    […] Instagram bald eine Videofunktion? – Link BCC 950 Followup Holi Followup Sennheiser Momentum […]