Hello Summer!

Ich freue mich immer, wenn ich ein Paket erhalte, mit dem ich nicht gerechnet habe. Neulich kam so eines. Gefüllt war es mit noch mehr Freude, denn es war voll mit Schokolade. Genauer gesagt mit den Sommersorten von Lindt’s Hello. Der Fokus liegt dabei auf weißer Schokolade und Frucht. Die Hello Sommersorten haben wohlklingende Namen wie Berry Affair, Coconut Love und Strawberyy Kick. Einzige Sorte mit schwarzer Schokolade ist Coffee Blast. Verfügbar sind Tafeln, Sticks und Pralinen.

Ich wäre ja prinzipiell so brüderlich und würde mit euch teilen, aber leider muss ich sagen, ich konnte mich nicht beherrschen. Da ich keinen Kaffe mag, gingen diese Sorten als Vatertagsgeschenk raus und die anderen habe ich schon standesgemäß vernascht. Aber glaubt mir, sie waren super lecker. Ich kann euch nur raten, schlagt zu. Lindt und Hello sind als Premiumschokoladen zwar nicht die günstigstem auf dem Markt, aber weniger kaufen und mehr genießen hilft ja auch irgendwie beim Abnehmen oder?

Mehr gibt es dazu eigentlich gerade gar nicht zu sagen. Ich wünsche euch guten Appetit.

Peppi

Flattr this!

3 Responses