Missing image

Hello – Nice to sweet you

Noch ein Tag bis zur Markteinführung von "Hello"

Erinnert ihr euch noch an die streng geheime Schokoladenpremiere, auf die ich eingeladen war und die mir das Wasser im Mund zusammen laufen lässt, jedes mal, wen ich daran denke, von der ich aber nicht sprechen durfte? Jetzt ist es soweit. Ich darf euch alles erzählen und das möchte ich jetzt auch in aller Kürze tun.

Eingeladen hatte damals Lindt. Vorgestellt wurde eine neue Produktlinie. Hello. Nein nicht hallo, neue Produktlinie, die Produktlinie heißt Hello. Und so sieht sie aus:
Die neue Produktlinie von Lindt: Hello

Wenn ihr also in den nächsten Tagen im Supermarkt eures Vertrauens diese Schokolade entdeckt, sie ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Bei den Variationen ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei und wie von Lindt gewohnt ist die Qualität der Schokolade überragend.

Hier noch der Link: Hello – Nice to sweet you

Ich wünsche guten Appetit und freue mich auf Eure Meinungen zu Hello.

Grüße,
Josef

Flattr this!