Eine Fehlerhafte URL macht den Spaß kaputt

Gewinnspiel ohne Gewinnspiel – Androidwelt

Jetzt hatte ich neulich mal das Glück, ein Paar Sennheiser Momentum bei der MacLife gewonnen (Details folgen) und mir daraufhin vorgenommen, bei mehr Gewinnspielen teil zu nehmen. Klar, dass ich dann fast sofort die URL aufgerufen habe, die ich in der Androidwelt 4/2013 bei einem Gewinnspiel für Handytaschen gefunden habe. Und was ist passiert? 404 – Site not found. Zwar gibt es da ein anderes Gewinnspiel, bei dem man ein Handy gewinnen kann (Link), aber wer will schon ein Handy, wenn er die Chance auf eine Handytasche hat, oder?

Ich bin gespannt, denn in meiner schier unendlichen Trauer habe ich natürlich direkt mal eine Mail an die Redaktion geschrieben und auf den Fehler hin gewiesen. War es die Redaktion? Keine Ahnung, eine E-Mail Adresse aus dem Impressum, also sollte das einfach mal ankommen bei denen. Worauf ich allerdings gespannt bin, ist die Sache, wie das ganze aus geht. Werde ich eine Antwort bekommen? Und falls ja, was ist mit den anderen Lesern? Der Fehler in der URL wird sicher einige von der Teilnahme abhalten.

Generell war ich vom Layout schon auch erstaunt. Wenn ihr in dem Bild mal schaut, dann sehr ihr, dass die Gewinnspiel-URL über 2 Spalten geschrieben ist. Das finde ich per se schon sehr unpraktisch. Aber ich hab ja auch keine Ahnung von Druck.

Sollte ich den richtigen Link bekommen, dann teile ich den natürlich gerne hier!

Grüße
Peppi

Flattr this!

One Response