DEUTSCHE COMEDY OFFENSIVE BEI WATCHEVER

Pressemitteilung 22.04.2015

Die Online-Video-Flatrate zeigt eine bunte Auswahl der beliebtesten deutschen Comedians

Berlin, 22. April 2015 – Gut Lachen haben die Zuschauer ab sofort bei WATCHEVER. Die Online-Flatrate für Serien, Filme und Konzerte ergänzt das Angebot um urkomische Live-Auftritte preisgekrönter Comedians. Ausverkaufte Tourneen sprechen für die Popularität der Künstler, zahlreiche Auszeichnungen für ihr Talent. Allein vier deutsche Comedypreise, vier Grimmepreise, vierfach Platin, drei Kleinkunstpreise und Bambis sowie zwei deutsche Fernsehpreise vereinen sie auf sich. Bei WATCHEVER starten sie nun gemeinsam den Angriff auf die Lachmuskeln – wann immer und wo immer sich die Zuschauer am liebsten schlapplachen möchten. Bei den individuellen Wohnzimmerauftritten und der Fülle von Humorstilen sind Lachkrämpfe vorprogrammiert.

Ob schwarzer Humor, Slapstick, Satire, Parodien oder Sketche, die Gags der erstklassigen Comedians lassen kein Auge trocken und keinen Lachmuskel entspannt. Die Abonnenten der Online-Video-Flatrate erwarten:

  • Plüschiges Handpuppenspiel von Sascha Grammel, Schildkröte Josie und Adler Frederic in den Bühnenprogrammen „Hetz mich nicht!“ und „Keine Ahnung“
  • Improvisationskomik mit Olli Dittrich alias „Dittsche“ (Staffel 1-11) und der „Dittsche Delüxe – Reine Sonderedition“
  • Versteckte-Kamera-Momente in „Der frühe Ulmen – Versunkene Werke der Periode MTV“ (Teil 1-2) mit Christian Ulmen
  • Kurt Krömers Berliner Schnauze in den Programmen „Kröm de la Kröm“ und „Na, du alte Kackbratze“
  • Treffsichere Star-Parodien von Oliver Pocher in „Gefährliches Halbwissen“
  • Unterhaltsame Entzauberung des „Körpersprache Code“ von Thorsten Havener
  • Fränkisches Kabarett von Matthias Egersdörfer in „Falten und Kleben“
  • Schwäbische Kleinkunst mit dem Auftritt Alles halb so wild“ von Heinrich del Core

Karim Ayari, Geschäftsführer von WATCHEVER ist begeistert von der neuen Kooperation: „Die neuen Comedy-Inhalte, die wir unseren Zuschauern anbieten, sind ein großartiges neues Angebot und nicht nur eine humorvolle Bereicherung für unseren Service. Es ist ein weiteres Beispiel für die gute Zusammenarbeit zwischen WATCHEVER und Universal Music, die beide zur Vivendi Gruppe gehören, nach dem Start der Musik Sektion vor ein paar Monaten. Die Live-Musik-Konzerte werden ausgezeichnet angenommen und von vielen Zuschauern geschaut. Mit der Comedy-Selektion großartiger Performances deutscher Komiker schaffen wir noch mehr Vielfalt für unsere Nutzer.“

Studien haben gezeigt, dass Lachen so gesund ist wie 20 Minuten Joggen. Der heimische Comedy-Marathon mit mehr als 85 Stunden Unterhaltung kann es also locker mit einem tatsächlichen Marathonlauf aufnehmen – und man muss dafür noch nicht einmal die eigenen vier Wände verlassen. Und wenn die Sonne am Himmel lacht und der Park ruft, ist ebenfalls nicht Schluss mit lustig! Im Offline-Modus abgespeicherte Shows machen auf dem Smartphone oder Tablet jede Freiluft-Location zur Open Air-Bühne.

Flattr this!

2 Responses