Hallöchen,

ich bastel gerade bischen am Design von hajda.de. Hab jetzt mal das Bild oben getauscht. Gefällt es euch? Hab auf die Schnelle was ausgewählt, vielleicht finde ich im Archiv noch was Besseres. Oder hat von Euch jemand ein selbst erstelltes Design, dass er verbreiten will? Dann nehme ich das gerne, wenn es gefällt. Bei WordPress geht das Ändern des Designs ja leider immer mit etwas mehr Aufwand bei den Widgets einher. Das hält mich davon ab hier dutzende Desigsn durch zu probieren…

Und sonst? Ich bereite derzeit den zweiten und dritten Teil meiner Vorlesung an der Macromedia vor. In Teil 2 geht es um Webseitenanalyse mit Logfiles und Googel Analytics, der dritte Teil sind dann Google Adwords und andere Affiliate Programme. Letzte Woche war das Thema Suchmaschinen dran.

Aufgenommen am Gärtnerplatz München

Und sonst?
Wer den Podcast hört, weiß es ja schon, ich hab nun eine Canon Eos 5D mk II habe. Am Donnerstag war ich mit dem Matze unterwegs und habe ein paar Fotos gemacht. Hab euch das Album auf mobile me hoch geladen. Unterdessen überlege ich auch, ein paar Fotos zu einem Stock Foto Dienst hoch zu laden. Leider befürchte ich, dass ich durch meine Schwächen in der Nachbearbeitung keine großen Chancen habe. Wer da besser ist, als ich, kann mir gerne ein paar Tips geben 😉

soweit so gut.

Freue mich auf Eure Kommentare,
Josef