300SL Club e.V. Jahrestreffen 2014 – Bildstrecke

Ein bisschen Stolz bin ich ja schon. Eigentlich war ich nur zu dem Treffen gegangen, weil ich den 300SL wirklich liebe. Es ist für mich die Perfektion des Automobilbaus. Leider konnte ich bisher noch nicht Platz nehmen darin, geschweige denn einen fahren, aber was solls, anschauen ist ja auch toll. Natürlich hatte ich meine Kamera dabei und Fotos für Mercedes-Benz München gemacht.

Die Fotos haben dem Mercedes-Benz Passion Blog so gut gefallen, dass die sie auch gleich haben wollten und damit ihren Artikel über das 300SL Treffen geschmückt haben.


Darüber ist auch GT-Spirit auf die Bilder aufmerksam geworden und hat freundlich gefragt, ob er sie haben kann. Natürlich kann er 😉 Ich freu mich ja, wenn meine Bilder “um die Welt gehen”.

Zu guter Letzt kam jetzt auch noch Motor Talk dazu und fragte nach den Bildern. Bisher habe ich sie dort noch nicht gefunden, aber das wäre schon eine Ehre für mich, wenn die da auch noch auftauchen!

Aber genug geredet, hier meine Bilder

EDIT 16.06.: Gerade habe ich noch mal nachgeschaut und festgestellt, dass die Bilder sich ganz gut verbreiten, aber nicht alle das mit der Quellenangabe so ernst nehmen… Naja, was solls 🙂 Dafür werden die nicht verlinkt.

300SL

Das 300SL Club e.V. Treffen in München

Flattr this!

Flattr this!